Aktuelles
Wirtschaft
Politik
Menschenrechte
Gerichtsverfahren
Kultur
Gesellschaft
Wissenschaft
Sonstiges
Außergewöhnlich
Entdeckungen
Erfindungen
Mythen & Legenden
Phänomene
Prophezeihungen

Weblinks
Impressum

NEWSLETTER

  Back  Sitemap  Chinese  Englisch SAMSTAG 4.2.2012

Mond, woher bist Du? - Metalle deren Existenz unmöglich sind

[17.05.2003] Es ist nicht befremdend, dass die Krater des Mondes eine große Menge Lava enthalten. Was befremdet, ist, dass die Lava reich an Metallelementen ist, wie Titan, Chrom, und Yttrium usw., die auf der Erde rar sind. Jene Metalle sind alle sehr hart und resistent, sowohl gegen hohe Temperatur und als auch Korrosion.

Wissenschaftler schätzen, dass es 2000-3000 Grad Celsius benötigt um diese Metalle zu schmelzen. Aber der Mond war ein toter und kalter Planet gewesen ohne vulkanische Aktivität für 3 Milliarden Jahre. Wie erzeugte der Mond so viele Arten von Metalle, die solch hohe Schmelztemperatur erfordern? Darüber hinaus zeigen Analysen der von den Astronauten mitgebrachten Bodenproben, dass es dort reines Eisen und reines Titan gibt. Solche reinen Metallablagerungen werden einfach nicht unter natürlichen Bedingungen gefunden.

Was sagen uns die unerklärlichen Fakten? Sie haben zweifellos uns gezeigt, dass diese Metallelemente nicht unter natürlichen Bedingungen geformt wurden, sondern extrahiert wurden. Dann ist die Frage von wem und wann?

Metalle dessen Existenz unmöglich sind Es ist nicht befremdend, dass die Krater des Mondes eine große Menge Lava enthalten. Was befremdet, ist, dass die Lava reich an Metallelementen ist, wie Titan, Chrom, und Yttrium usw., die auf der Erde rar sind. Jene Metalle sind alle sehr hart und resistent, sowohl gegen hohe Temperatur und als auch Korrosion.

582 Seitenaufrufe
    Druckansicht

Weitere Artikel zu diesen Thema
18.01.2012 Giganten
03.08.2009 Nicht definierbare Überreste gefunden
17.08.2008 Mond, woher bist Du?
14.06.2005 Archäologen entdecken die älteste Zivilisation Europas
23.11.2004 Der Hammer von Texas
13.08.2004 Nicht definierbare Überreste gefunden
10.06.2004 Bauten unter dem Meer
19.05.2004 Wollten deshalb die Chinesen auch zum Mond ?
17.05.2004 Gab es Riesen nur in Fabeln?



Alle Artikel in dieser Rubrik anzeigen


     

Erstellt 2003   http://www.china-intern.de