Aktuelles
Wirtschaft
Politik
Menschenrechte
Gerichtsverfahren
Kultur
Gesellschaft
Wissenschaft
Sonstiges
Außergewöhnlich
Entdeckungen
Erfindungen
Mythen & Legenden
Phänomene
Prophezeihungen

Weblinks
Impressum

NEWSLETTER

  Back  Sitemap  Chinese  Englisch DIENSTAG 25.9.2018

Außergewöhnliche Prophezeihungen


Die letzten Vier [11.07.2014]

Wenn man wissen will, wie Spiel um Platz eins und drei ausgehen, kann man chinesische Mantie bemühen und es wird klar. Nummer eins wird

21.12.2012 [25.11.2012]

Mal wieder was über das Datum...

Omen [23.01.2012]

Zeichen der Zeit, geplant seit langem. Die Costa Concordia ( Eintracht ) sinkt, die Eintracht in Europa wird bald vergangen sein. Das Verhalten des Kapitäns der "Costa Concordia" wird immer rätselhafter. Stand Francesco Schettino, fragen viele,  in der Unglücksnacht einfach unter Schock - oder unter Drogen? So ähnlich könnte man es sagen... Der Kapitän


In der Geschichte der uralten Zivilisationen schien die Zivilisation der Mayas aus dem Nichts gekommen zu sein. Die Kultur erblühte zur Pracht und verschwand dann auf mysteriöse Art und Weise. Die Mayas erzielten fortschrittliches Wissen über Astronomie, ein perfektes Kalendersystem, komplexe mathematische und abstrakte Gedanken. Die Genauigkeit und Perfektion ihres Kalenders ist unglaublich und erstaunlich.


...Der Feuerdrache erwacht aus dem Winterschlaf

Trauer befällt das Yan-Tor

Die Originaljadescheibe hat Zhao zurückbekommen,

das vorhergesehene Unheil ist eingetroffen

Der Hof ist voller wunderbarer Blumen


Aus Hotevilla, Arizona, von der Hopi Nation spricht der Häuptling Dan Evehema, einer der Eldest Elders (ältesten Alten) in seiner Botschaft an die Menschheit:


(John Hogue, Element Books 1994)
Unter vielen Büchern von Nostradamus hat dieses Buch meine Aufmerksamkeit in besonderer Weise auf sich gezogen, nicht wegen seiner vielen schönen Bilder (obwohl sie das Buch sehr anziehend machen), sondern wegen seiner klaren Sprache und durchdringenden Analyse und Interpretation.


„Voluspa, die Prophezeiung der Wahrsagerin,„ ist ein berühmtes Epos aus Nordeuropa (Deutschland und skandinavische Halbinsel). Wie bei anderen epischen Dichtungen ist es auch hier unmöglich, die Einzelheiten seines Ursprunges zu belegen. Allgemein wird angenommen, dass es während der Wikingerzeit geschrieben wurde, also bevor das Christentum Nordeuropa eroberte. Es kann aber auch schon früher entstanden sein.


Die Menschen werden 2012 in eine ganz neue Zivilisation eintreten

Der 21. Dez. 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya das Ende dieser menschlichen Zivilisation. Die Menschen werden in eine gänzlich neue Zivilisation eintreten, die von der gegenwärtigen völlig unabhängig ist. Den Grund erwähnten die Maya nicht.


"Die Aufzeichnungen des Ge An" ist eine Prophezeiung des koreanischen Gelehrten und Astronomen Nan Shigu (1509-1571). Während einer Kindheitsbegegnung mit einem Heiligen auf dem Berg Kum Kang San hörte Nan die Prophezeiung, die er später in einem Buch niederschrieb.




Das Kartenspiel der Macht
Insider kennen das Kartenspiel namens "Illuminati", das den gegenwärtigen Ablauf der Geschichte bis zum "ENDE" in allen Details schildert. Schauen wir doch mal, was es zum Thema Erdbeben, Japan und Kernkraftunfall zu sagen hat. Wieder mal spielt ein (symbolisch) kaputter Turm die Hauptrolle...

Rezept: Man kombiniere zwei Desaster...mache eins zum Mainstream, und der Effekt liegt beim anderen... schlau, schlau.
Angreifer waren drei der vier Elemente: Erde, Wasser, Feuer ( fehlt der Wind, der weht ja bekanntlich wo er will )
Und wenn wir Fukushima rückwärts lesen... aber das reicht jetzt wieder.

Elenin
Das Beben in Japan, es wurde Tage vorher auf den Tag genau vorausgesagt, auf Youtube.
     

Erstellt 2003   http://www.china-intern.de