Aktuelles
Wirtschaft
Politik
Hintergrundbericht
Presseberichte

Menschenrechte
Gerichtsverfahren
Kultur
Gesellschaft
Wissenschaft
Sonstiges
Außergewöhnlich
Weblinks
Impressum

NEWSLETTER

  Back  Sitemap  Chinese  Englisch MONTAG 18.6.2018

Und es geht weiter...

[30.06.2005] Endzeit der KP: Soeben wurde bekannt, dass ein weiteres hochrangiges Stasi-Mitglied sich in Kanada an die Öffentlichkeit wandte. Er kennt Details über den Verfolgungsapparat innerhalb Chinas sowie Pläne, wie die KP Kanada, wie im Falle Australiens schon erfolgreich exerziert, unter ihre de facto-Kontrolle bringen will.

Er war für die Verwaltung der Konzentrationslager in seinem Gebiet zuständig und kann somit erstmals umfassend Auskunft über die Strukturen im Archipel Gulag geben.
( Weiteres folgt )
1346 Seitenaufrufe
    Druckansicht

Weitere Artikel zu diesen Thema
06.04.2013 Helft den Erfrierenden
29.03.2013 Fackel der Freiheit
12.03.2013 And the next Pope is
25.01.2013 The Illusion of Freedom
08.06.2012 Wie uns die Mafia regiert
09.01.2012 Warum der Wulff erlegt werden soll
05.08.2011 Der Rassenkampf ist zurück
04.08.2011 China setzt auf Gammastrahlenwaffen
08.09.2010 EU Außenministerin tourt durch China
09.08.2010 Mongolen schwärmen für Hitler


Alle Artikel in dieser Rubrik anzeigen


     

Erstellt 2003   http://www.china-intern.de