Aktuelles
Wirtschaft
Politik
Hintergrundbericht
Presseberichte

Menschenrechte
Gerichtsverfahren
Kultur
Gesellschaft
Wissenschaft
Sonstiges
Außergewöhnlich
Weblinks
Impressum

NEWSLETTER

  Back  Sitemap  Chinese  Englisch SAMSTAG 21.4.2018

Erneuter Durchbruch der Informationsblockade

[07.07.2005] Vor wenigen Tagen ist es wieder gelungen, die Propagandamaschinerie der KP in einigen Provinzen lahmzulegen.
In Teilen Shanghais, Shenzhens, Ningxia, Zhejian, Innere Mongolei und der Provinz Gansu wurden insgesamt 25 TV-Kanäle überlagert und Informationen über die "Neun Kommentare" sowie die Überläufer- und Spionageaffäre gesendet.

Um 20:44 Ortszeit am 3. Juli wurden die Informationen gesendet. Mit Hilfe außergewöhnlicher und neu entwickelter Technologie wird es nunmehr möglich, in immer effektiverer Weise die Schaltzentrale der KP-Propaganda in die Defensive zu drängen und die Wahrheit über China erscheinen zu lassen, auf die die Chinesen mit Ungeduld warten. Es war der Staatssicherheit nicht möglich, die Herkunft des Signals zu orten.

Die chinesischen Behörden gaben nichts über den Inhalt der Sendung an.


Inhalt der Sendung war unter anderem ein Aufruf, die KP so schnell wie möglich zu verlassen. Es hieß:" Der Himmel wird die KP bestrafen, der Austritt aus der KP garantiert deine Sicherheit. Nur ohne KP kann es ein neues China geben".
Während der Übertragung blieben alle anderen Kanäle schwarz, wie Zuschauer berichteten.

Die Zuschauer waren sehr aufgeregt, die meisten waren zugleich sehr froh, aber dennoch wagten die meisten aus Angst vor der KP nur, im kleinen Kreis über diese Sache zu diskutieren.
Die KP gab bis jetzt nichts über die Neun Kommentare heraus, sie wagte nicht einmal eine Verurteilung oder einen Gegenangriff.
Fortschrittliche Technologie ist die neue Waffe im Kampf der Chinesen um ihre Freiheit.
1274 Seitenaufrufe
    Druckansicht

Weitere Artikel zu diesen Thema
06.04.2013 Helft den Erfrierenden
29.03.2013 Fackel der Freiheit
12.03.2013 And the next Pope is
25.01.2013 The Illusion of Freedom
08.06.2012 Wie uns die Mafia regiert
09.01.2012 Warum der Wulff erlegt werden soll
05.08.2011 Der Rassenkampf ist zurück
04.08.2011 China setzt auf Gammastrahlenwaffen
08.09.2010 EU Außenministerin tourt durch China
09.08.2010 Mongolen schwärmen für Hitler


Alle Artikel in dieser Rubrik anzeigen


     

Erstellt 2003   http://www.china-intern.de