Aktuelles
Wirtschaft
Politik
Hintergrundbericht
Presseberichte

Menschenrechte
Gerichtsverfahren
Kultur
Gesellschaft
Wissenschaft
Sonstiges
Außergewöhnlich
Weblinks
Impressum

NEWSLETTER

  Back  Sitemap  Chinese  Englisch DONNERSTAG 14.12.2017

Politikinformationen auf China intern



wünschen wir allen Lesern hierzulande und in China, nicht zu vergessen


wünschen wir allen Lesern hierzulande und in China, nicht zu vergessen


Der Himmel schickte vor der bevorstehenden Vernichtung der üblen KPC und aller ihrer Helfer in Ost und West ein erneutes Signal und Omen an die Welt: Der Hotelkomplex bei Chinas Propagandahauptquartier wird durch Brand vernichtet. Zhu Rong, ( 祝融 ) der Gott des Feuers, erfüllte auf seinem Tiger reitend, seinen himmlischen Auftrag und schickte eine Dürre über Chinas Zentralprovinzen und entflammte einen Turm des neuen Babylon, um das Ende der Roten Dynastie einzuleiten. In alter Zeit gingen Dynastiewechseln immer himmlische Erscheinungen voraus, die Chinas Weise, aber auch das einfache Volk richtig zu deuten wussten. Natürlich handelt es sich bei dieser Sache nicht um einen einfachen Dynastiewechsel, sondern um den grundlegenden Beginn einer neuen Epoche.

Himmlisches Signal


   
Aus aktuellem Anlass ein Insiderbericht über CCTV:



Wieder einmal macht die bösartige KP antichinesische Umtriebe aus: In Gestalt des deutschen Richterbundes.


Wenn auch der von Medien verwendete üble  Begriff "Aktivist" aus dem Sprachschatz des Kommunismus kommt, dennoch: Immer mehr Chinesen rebellieren gegen Unrechtmäßigkeit und Korruption in ihrem Land. Immer mehr Proteste dringen an die Öffentlichkeit und bringen Chinas Machthaber in Bedrängnis, besonders auf der internationalen Bühne. Der Blick der Medien auf China als Austragungsort der Olympischen Spiele 2008 wird immer skeptischer.


An dieser Stelle zeigen wir erstmals ein Bild von Fu Xiancai, der nach seinem ARD-Interview von der bösartigen KP zum Krüppel geschlagen wurde. Das Bild zeigt ihn im Krankenhaus in kritischem Zustand. Das Geld für die Behandlung wurde ihm durch die deutsche Botschaft übergeben.
Das Bild wurde von Chinesen vor Ort aufgenommen.


Nach der Absetzung des Chefredakteurs Yang Bin traten die Redakteure der berühmten Zeitung in einen Streik. Statt 80 Seiten erschienen nur knapp über 30. Der leitende Redakteur Yang Bin (楊斌) und verschiedenene seiner Stellvertreter wurden vor kurzem ihrer Posten enthoben, da sie versuchten, über Korruption zu berichten. In Korruptionsfälle sind immer  KP-Kader verwickelt, so dass sie auf Crashkurs zur Regierung gingen, auch wenn ihnen dass erst langsam bewusst wurde...

Der totale Krieg [14.01.2006]

Vor wenigen Jahren erschien auf Befehl der KP in China das Buch "Unrestricted Warfare-der totale Krieg". Darin beschreiben zwei Oberste der Armee, wie China den Westen mit minutiös abgestimmten Enthauptungsschlägen vernichten muß. Die Autoren werden in China als Helden verehrt. Die KP produzierte Filme, Bücher und Videos, in denen Attacken auf westliche Ziele verherrlicht werden. Das Buch enthält verschieden Strategien, wie der Westen vernichtet werden kann, insbesondere durch ökonomische Kriegsführung.
Letzlich legte sich die KP auf eine Strategie fest, die durch die Reden Chi Haotians der Nation kundgetan wurde und eine Mischung diverser Strategien ist. Im Buch werden die im Vorfeld nötigen Methoden detailliert beschrieben, wie etwa Korrumpieren westlicher Politiker, Einflussnahme auf die Medien im Westen, Börsenmanipulation, Kauf von Rohstofffirmen im Vorfeld und



Alle Artikel in dieser Rubrik anzeigen



Open Letter To The Chinese Premier


Mr. Wen,

We in America have noted with concern your nations' expression of alarm at our Federal Reserve's blatant money-printing, debt monetization, and interference in the free markets, in particular the recent commentary of China's bank regulator cited here:

Wie der chinesische Geheimdienst arbeitet !
Umfassendste Beurteilung der Wühlarbeit der "gelben Spione", wie sie der Spiegel kürzlich nannte. Die meisten sind übrigens relativ weiß...sie sind gekaufte "Experten" an Universitäten, in Medien, in Parlamenten, sie wurden sogar Chef eines mitteleuropäischen Landes...
     

Erstellt 2003   http://www.china-intern.de