Aktuelles
Wirtschaft
Hintergrundberichte
Presseberichte
China
Deutschland
USA

Politik
Menschenrechte
Gerichtsverfahren
Kultur
Gesellschaft
Wissenschaft
Sonstiges
Außergewöhnlich
Weblinks
Impressum

NEWSLETTER

  Back  Sitemap  Chinese  Englisch DONNERSTAG 14.12.2017

Ein Nachruf

[13.02.2008] Lehrreich aber ist das wirkliche Leben. Freilich nur dann, wenn es beendet ist. In diesem Sinne halten wir im folgenden einen Rückblick auf das Leben zweier jüngst verschiedener deutscher Chinainvestments, vorangetrieben durch Dummheit und Gier, beendet durch eben diese...

Ein schöner Überblick darüber, wie verantwortungslos Teile der deutschen Presse Investoren nach China locken. Manche aus Unwissenheit, einige sogar auf der Gehaltsliste der KP, oder weil es von der hiesigen Regierung so gewünscht wurde.
Wie auch immer den Preis müssen sie bezahlen. Aber eigentlich bezahlt ihn der deutsche Bürger, die Arbeiter, Unternehmer ...

pdf-Datei
4544 Seitenaufrufe
    Druckansicht

Weitere Artikel zu diesen Thema
10.08.2014 Bondsmarkt in China droht Pleitewelle
19.03.2014 China real-estate worries growing louder
08.03.2014 China Trade Misleading
11.02.2014 The Biggest Ever "Unlimited QE"
28.01.2014 Alert! Imminent Implosion
27.01.2014 Incredible! China Halts Bank Cash Transfers
24.01.2014 Die chinesische 23-Billionen-Dollar-Blase
19.01.2014 Chinas Hacker haben es auch nicht leicht...
23.12.2013 Angst vor Börsen-Crash
06.12.2013 Chinesische Zahlen sagen Übles für die USA voraus


Alle Artikel in dieser Rubrik anzeigen


     

Erstellt 2003   http://www.china-intern.de